„Da ist das Ding!“ … mal wieder.

26.04.2016

„Da ist das Ding!“ … mal wieder.

Don-Bosco-Schüler sind zum sechsten Mal in Folge Kreismeister

Trotz einer runderneuerten Mannschaft gelang es den Schülern der Don-Bosco-Schule, den Gold-Grünen Wanderpokal zum sechsten Mal in Folge nach Recke zu holen. Darf man den Pokal eigentlich irgendwann behalten, fragten sich die Schüler zu Recht. Mittelfeldspieler Henk sprach nach dem Turnier beim Veranstalter vor. Dieser aber sagte: „Ihr könnt Euch gern einen Pokal kaufen, aber diesen hier müsst ihr immer wieder mitbringen.“

Insgesamt ging es spannender als in den vergangenen Jahren auf dem Turnier zu. „Die Mannschaften sind alle stark geworden.“ kommentierte Kapitän Sascha die knappen Ergebnisse. Nach Siegen gegen Lengerich (2:1), Steinfurt (1:0) und Rheine (1:0) waren die Jungs aber dennoch erneut und verdientermaßen Kreismeister.

Wir gratulieren ganz herzlich.

Bild zur Meldung: Zum sechsten Mal in Folge Kreismeister !!!