Weihnachstgottesdienst

09.01.2017

An unserem letzten Schultag vor den Weihnachtsferien feierten wir in der Schlickelder Kirche unseren diesjährigen Weihnachtsgottesdienst. Gehalten wurde dieser Gottesdienst wieder von Herrn Pfarrer Holtmann aus Mettingen. Vielen Dank dafür!

Es kamen viele Menschen – SchülerInnen, MitarbeiterInnen, BullifahrerInnen, Eltern, Erzieher, Ehemalige, Freunde der Schule, Vertreter der Gemeinden etc. – und so feierten wir diesen Gottesdienst zum Thema „Kommt ein Licht“ in einer vollen Kirche.

Gestaltet wurde der Gottesdienst in diesem Jahr von der Klasse 10a, die die Weihnachtsgeschichte als kleines „Kistentheater“ auf die Leinwand brachte und die Geschichte mit musikalischer Begleitung begleitete. Was für eine schöne Atmosphäre! Weihnachten ist bei uns schon angekommen…

Ein herzliches Dankeschön an alle, die geholfen und mitgestaltet haben!

Bild zur Meldung: Weihnachstgottesdienst

Weihnachstgottesdienst (22.12.2016)