Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schulschneefahrt der Don-Bosco-Schule Recke

20.03.2017

Bei viel Sonnenschein und guten Schneeverhältnissen verbrachten 23 Schüler/-innen und ihre Betreuer/-innen eine unvergessliche Schneefreizeit im Eisacktal in Südtirol.
Vormittags waren die Schüler/-innen in den Skikursen eingeteilt und konnten ihre Technik verbessern. So gelang es den meisten, die Pisten auf Skiern oder auch dem Snowboard herunter zu fahren.
Wer das nicht wollte, kam beim Skilanglauf oder Rodeln voll auf seine Kosten. Nachmittags wurden je nach Interesse der Schüler/-innen verschiedene Angebote zur Freizeitgestaltung gemacht.
Aber die meisten Skifahrer wollten weiter die Piste unsicher machen.
Die Abende verbrachte man in der komfortablen Pension mit Gesellschaftsspielen, Partys oder mit der obligatorischen Skitaufe.

 

Bild zur Meldung: Schulschneefahrt der Don-Bosco-Schule Recke