Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wanderfreizeit 2017

16.10.2017

Vom 19. - 21.09.2017 machten wir uns auf den Weg.

Wir wandern im Münsterland!

17 Schüler schnürten ihre Wanderschuhe - los ging es!

An drei Tagen wanderten wir von Salzbergen über Rheine zu den Dörenther Klippen. Übernachtet haben wir in der Jugendherberge in Rheine und auf dem Hof Gering in Riesenbeck-Birgte.

Die Stimmung war super!!!..auch wenn uns manchmal Blasen und Regenschauer gequält haben. Aber als richtige Wanderer ließen wir uns natürlich nicht unterkriegen. An den drei Tagen sind wir 41km gelaufen. Ganz stol und ein bisschen erschöpft kamen wir am Ende an unserem Zielort an - schön war´s!

 

Text und Bilder von Dorina B. und Frau Meck

 

 

Bild zur Meldung: Die Wandertruppe 2017

Fotoserien


Wanderfreizeit 2017 (16.10.2017)