INFO   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  INFO     
     INFO   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  INFO     
Link verschicken   Drucken
 

Kreismeisterschaften im Tischtennis 2018

04.02.2018

Am 01.02.2018 machten wir uns auf den Weg nach Lengerich zu den Kreismeisterschaften im Tischtennis. Gespielt wurde in vier verschiedenen Altersgruppen, so dass 2 Mädchen und 4 Jungen unserer Schule teilnahmen. Die Spiele waren alle sehr spannend und ausgeglichen. Patricia und Julia hatten eine 4er Gruppe, bei den Jungen gab es 8 Gegner. Uzair und Marco spielten um den 5-8 Platz. Leon und Jonas kamen bis ins Finale. Hier haben wir ihnen die Daumen gedrückt. Beide haben das Finale gewonnen. Das war spannend !!!  Wir durften den grossen  Wanderpokal mit in die Schule nehmen. Hier war die Freude groß und auch in den Klassen wurde noch lange gefeiert.

 

Text u. Bild von K. Kamp

 

Foto: die erfolgreiche Tischtennismannschaft 2018

Fotoserien zu der Meldung


Kreismeisterschaften im Tischtennis 2018 (13.02.2018)