+++  Eine neue Sechseck-Schaukel  +++     
     +++  Gemeinsames Singen im Dezember 2018  +++     
     +++  „Eine Insel mit zwei Bergen“  +++     
     +++  Lesenacht zum Thema Halloween  +++     
     +++  Leseclub 2018  +++     
     +++  Nachwuchsfußballturnier in Rheine  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Don-Bosco-Schüler erleben Südtirol auf Schulschneefahrt bei bestem Winterwetter

12.04.2018

Zum zweiten Mal sind die Schülerinnen und Schüler der Don-Bosco-Schule nach Raas in Südtirol aufgebrochen. Bei fantastischen Winterwetter wurden so manche Abfahrten bewältigt und Loipen zum Glühen gebracht. 12 Schülerinnen und Schülerhaben zum ersten Mal auf den Brettern gestanden und das Skifahren neu erlernt.
Auch das Abendprogramm rund um die obligatorische Skitaufe war ein voller Erfolg.
Den insgesamt 25 Schülerinnen und Schülern hat die Freizeit viel Spaß gemacht."​

 

Text u. Bilder A. Hemmer

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Don-Bosco-Schüler erleben Südtirol auf Schulschneefahrt bei bestem Winterwetter

Fotoserien zu der Meldung


Ski 2018 (12.04.2018)