INFO   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  INFO     
     INFO   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  INFO     
Link verschicken   Drucken
 

Leichtathletikwettkämpfe in Rheine 2018

03.10.2018

Wir machten uns auf den Weg nach Rheine zum Leichtathletiksportfest. Es starteten 3 unterschiedliche Wettkampfklassen, so dass 30 Schülerinnen und Schüler unserer Schule teilnahmen. Gemeinsam wärmten wir uns auf der großen Wiese im Stadion auf. Dann starteten die 50 m Läufe. Anschliessend gingen die unterschiedlichen Altersgruppen zum Springen und Werfen. Danach gab es noch einen 400 m Lauf - das bedeutet: eine ganze Runde im Stadion laufen - puh das war anstrengend!!! Zum Abschluss wurde noch eine Staffel mit den 8 schnellsten Läufern durchgeführt.  Wir feuerten unsere Läufer laut an. Das war spannend !!!  Und…  - sie haben gewonnen. Wir durften den grossen Wanderpokal mit in die Don-BoscoSchule nach Recke nehmen. Hier war die Freude groß und auch in den Klassen wurde noch lange gefeiert.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Leichtathletikwettkämpfe in Rheine 2018