+495453331890
Link verschicken   Drucken
 

Tischtenniskreismeisterschaften 2019

13.02.2019

Anfang Februar fuhren wir mit 2 Mädchen und 4 Jungen nach Lengerich zu den Kreismeisterschaften im Tischtennis. In der Turnhalle waren bereits 8 Tischtennisplatten aufgebaut. So konnten wir uns direkt einspielen. Die Spiele fanden in den Wettkampfklassen 2 (15-18 Jahre) und 3 (15 Jahre und jünger) statt. Die Stimmung in der Halle war gut. Wir trafen viele Freunde und Bekannte aus den letzten Jahren. Die Spiele waren spannend und heiß umkämpft. Leon hat im Finale gewonnen und wurde Kreismeister. Jonas hat es ebenfalls bis in das Finale geschafft und wurde knapp geschlagen. Alle Spielerinnen und Spieler erhielten eine Urkunde und eine Medaille. Wir freuen uns schon auf das Turnier im nächsten Jahr und werden fleißig Schmetterbälle trainieren.