Leichtathletikturnier der Förderschulen des Kreises Steinfurt

20.06.2019

Am 17.06.2019 fand das Leichtathletikturnier der Förderschulen des Kreises Steinfurt statt. Die Schüler der Don-Bosco- Schule zeigten herausragende Leistungen und konnten so unter anderem bei der Staffel den ersten Platz erringen. Die drei besten Sportler aller vier Förderschule kamen ebenfalls aus Recke. So belegte Zeeshan K. in der Wettkampfklasse 1 den ersten Platz, Sascha S. den zweiten und Kevin B. den dritten Platz. Beim 400 Meterlauf der Wettkampfklasse 3 belegte Uzair M. den ersten und Leon V. den dritten Platz, in der Wettkampfklasse 2 belegte Jonas T. den ersten und Florian B. den 3. Platz. Den 1. Platz in den Disziplinen Weitwurf, Weitsprung und 50m Sprint (WK3) belegte ebenfalls Uzair M., Leonita A. belegte bei den Mädchen den 3. Platz. Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und Teilnehmer!!

Bild zur Meldung: Leichtathletikturnier der Förderschulen des Kreises Steinfurt

Leichtathletik 2019 (20.06.2019)