Gemeinsames Singen Anfang Juli 2019

08.07.2019

Das 4. gemeinsame Singen der Jekiss-Chöre stand unter dem Motto „Endlich Sommer“. 6 Klassen der Primarstufen A und B trafen sich am Donnerstagnachmittag im Musikraum. Als erstes begleiteten die Schülerinnen und Schüler der Klasse 1 und 2b ein Lied mit den Boomwhackers. Alle anderen bewegten sich im Raum dazu. Die Klasse 2a begrüßte nun alle Teilnehmer mit einem afrikanischen Handschlag und dem Lied „Sana Sana“.  Danach kamen Klasse 3 und 4 an die Reihe. Sie sangen das Lied „Ich stehe auf am Morgen“. Anschliessend ging es auf eine Urlaubsreise. Mit dem Koffer in der Hand durfte aus jeder Klasse eine Schülerin bzw. Schüler mit unterschiedlichen Fahrzeugen in den Urlaub fahren. Zum Abschluss wurde zu „Schon hört man in Rio“ getanzt und alle haben einander schöne Ferien gewünscht.