"1 Million Sterne"

17.11.2019

Am Samstag, den 9. November hat der Caritasverband Tecklenburger Land zm 5. Mal zur Aktion "1 Million Sterne" eingeladen, diesmal unter dem Motto: "Steh auf und beweg dich!" 300 Menschen waren dieser Einladung in die Christuskirche gefolgt und erlebten ein sehr abwechslungsreiches Programm. Es begann mit der Veehharfen Gruppe aus unserer Schule, die zwei Stücke vorgetragen hat. Natürlich waren alle aufgeregt, hatten sie doch noch nie vorher vor einem unbekannten Publikum in dieser Kirche gespielt. Im weiteren Verlauf sangen zwei Chöre "Caritakt" und "Gospel & more" und eine Schülergruppe der Roncallischule hatte sich Gedanken zu dem 9. November gemacht, an dem in 3 unterschiedlichen Jahren jeweils Bemerkenswertes geschehen war. Zum Schluss wurden Lichter auf dem Kirchplatz entzündet, die das Caritassymbol darstellten - hiermit endeten die Feierlichkeiten zum 50 jährigen Bestehen des Verbandes.

Bild zur Meldung: "1 Million Sterne"

Millionen Lichter 2019 (17.11.2019)