+++   29.02.2020 Flohmarkt "Rund ums Kind"  +++     
+495453331890
Link verschicken   Drucken
 

Musicalaufführung „Villa Spookey“

09.12.2019

Im November wurde es gruselig in der Don-Bosco-Schule. Im Theaterraum konnten die Schülerinnen und Schüler der Klasse 1a, 1b, 2 und 3 viele Fledermäuse im Schwarzlicht bewundern. Die beiden 4ten Klassen hatten zu einem Musical eingeladen. Die Geschichte handelte von einer verlassenen Villa, die verkauft werden sollte. Die Fledermäuse waren sehr aufgeregt. Eine interessierte Familie kam auf die Bühne und wurde von den Fledermäusen, Eulen und einer Ratte so erschreckt, dass sie nie wieder zur „Villa Spookey“ zurückkehrten. Alle Schülerinnen und Schüler sangen zum Abschluss den Ohrwurm „Wo ist es zum Fürchten schön? Wo kann man Gespenster sehen? Wo verfallen schon die Mauern und im Keller Monster lauern???“ 

Auch heute hört man auf den Fluren der Schule dieses Lied. Alle Beteiligten erinnern sich gerne an die tolle Aktion. 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Musicalaufführung „Villa Spookey“