+495453331890
Link verschicken   Drucken
 

Einschulung 2020

14.08.2020

Am Donnerstag, 13.08.2020 haben wir 7 SchulanfängerInnen mit Ihren Eltern und Erziehungsberechtigten zur Einschulung in der Turnhalle begrüßt. Das Lied  „Keiner muss hier alles können, jeder fängt mal an. Lernen soll doch Freude machen – denk daran!“ gab den Rahmen für die Feier. Mit einem Puppenspiel wurde diese Botschaft für die SchulanfängerInnen dargestellt.  Und sie ist auch sogleich angekommen – einige der SchulanfängerInnen haben sofort freudig bei den kleinen Spielaktionen mitgemacht. 

Die Schulleiterin Bettina Panhorst wünschte den SchulanfängerInnen für die Zukunft ganz viel Freude beim Lernen in der Don-Bosco–Schule. Für die Zusammenarbeit mit den Eltern und Erziehungsberechtigten hofft Frau Panhorst auf den Aufbau von gegenseitigem Vertrauen.

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Einschulung 2020

Fotoserien zu der Meldung


Einschulung (14.08.2020)