Abschlussfeier 2021

24.06.2021

In „kleiner“ aber „feiner“ Runde haben wir am Dienstag, 22.06.2021 unsere Entlassschüler*innen von der Schule verabschiedet. In der Turnhalle der Schule haben wir zu Beginn mit Pastor Holtmann einen Wortgottesdienst gefeiert. Anschließend hat Schulleiterin Bettina Panhorst die Abschlusszeugnisse übergeben. Die Schüler*innen haben bei der Gestaltung des Gottesdienstes und der Feier mitgewirkt: sie haben Texte vorgetragen, ein selbst gedrehtes Video gezeigt und mit musikalischen Beiträgen die Gäste berührt. Sie wurden dann wiederum von den Lehrkräften mit tollen Abschiedsgeschenken und einer Abschlusszeitung überrascht. Die Elternschaft hat dankende Worte gesprochen und einen schönen feierlichen Abschluss sowohl auf dem Schulhof als auch auf dem benachbarten „Erlebensraum“ gestaltet. Es war eine tolle Feier – Schüler*innen, Lehrkräfte und Eltern haben getreu ihrem Motto 100% gegeben!

Bild zur Meldung: Abschlussfeier 2021

Entlassfeier 2021 (24.06.2021)