Noch ein Abschied

02.07.2021

Auch die Fachlehrerin Angelika Dierkes geht mit Ende des Schuljahres in den Ruhestand. Hermann Poggemann, als Vertreter des Caritasverbandes, und Schulleiterin Bettina Panhorst dankten Frau Dierkes für ihr langjähriges Engagement für die Schule.

Angelika Dierkes hat über 40 Jahre als Fachlehrerin in der Don-Bosco-Schule unterrichtet. Ein Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt im Bereich der Hauswirtschaft und in der Förderung zur Selbstständigkeit. In den vergangenen Jahren war sie gerade für die erwachsenen Schülerinnen und Schüler in der Berufspraxisstufe eine verlässliche Ansprechpartnerin in der Vorbereitung für das Leben nach der Schulzeit. Angelika Dierkes hat durch Mitwirkung in der Fachkonferenz Religion Impulse für das religiöse Schulleben gestaltet.

Bild zur Meldung: Noch ein Abschied

Angelika Verabschiedung (02.07.2021)