Abschlussfeier 2022

22.06.2022

Am 14.06.2022 haben wir 16 Schüler*innen der Berufspraxisstufe feierlich verabschiedet. Für diese Feier hatten sich die Schüler*innen im Vorfeld viele Gedanken gemacht. Sie haben festgestellt, dass Jeder und Jede Einzelne von Ihnen ein wichtiges, einzigartiges, unverzichtbares Puzzleteil für die Gemeinschaft darstellt. Zu diesem Rahmenthema hat die Schulgemeinde einen emotionalen Wortgottesdienst mit der Pastoralreferentin Eva Rüschen gefeiert. Im anschließenden Festakt wurden dann die Abschlusszeugnisse überreicht. Jede/r Abschlussschüler*in hat sich im Laufe der Schulzeit zu einer einzigartigen Persönlichkeit entwickelt und das Schulleben der Don-Bosco-Schule bereichert. Wir sagen DANKE und wünschen alles Gute für die neuen Puzzle mit dem Namen "Zukunft".

Bild zur Meldung: Abschlussfeier 2022

Abschluss 2022 (22.06.2022)