Endlich wieder Party

26.02.2023

Nach drei Jahren ohne große Karnevalsfeier, konnte die traditionell vom Schülerrat vorbereitete Karnevalsparty in der Turnhalle wieder steigen! Es waren alle SchülerInnen und KollegInnen sehr motiviert bei der Gestaltung der Feier. Engagierte Eltern vom Förderverein haben Popcorn verteilt.

Um 10:30 Uhr war es soweit! Die Party startete direkt von 0 auf 100 durch!

Der Schülerrat hatte sich ein neues Programm ausgedacht. In diesem Jahr gab es den Wettbewerb "Schüler gegen Lehrer" - den die SchülerInnen in diesem Jahr direkt gewonnen haben! In drei Wettbewerben (Tanzchallenge, Einrad Wettfahren und Clowngesichter schminken) haben die SchülerInnen ihre LehrerInnen herausgefordert - und besiegt!

Zusätzlich zu diesem Wettbewerb gab es Gesangs- und Tanzauftritte von verschiedenen SchülerInnen und AGs.

Natürlich durfte eine Showeinlage der Bundesfreiwilligen nicht fehlen. Sie tanzten den Piratentanz.

Um 12:15 Uhr endete die Party dann nach Pollonaise, Tanz und ganz viel Spaß!

Bild zur Meldung: Endlich wieder Party

Karneval 2023 (26.02.2023)