Frühjahrsfest 2023

16.05.2023

Das Frühjahrsfest 2023 war ein tolles Fest – denn alle haben sich sehr gefreut, dass es nach 3 Jahren Pause wieder stattfinden konnte. Zahlreiche Gäste sind gekommen. Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch vieler ehemaligen Schüler*innen und Mitarbeiter*innen, die sich beim „Ehemaligen-Treff“ in der Berufspraxisstufe zusammengefunden haben.

Stolz sind wir auf unsere aktuellen Schüler*innen, die an diesem Tag bei verschiedenen Aufführungen geglänzt haben. Die Kleinkunst AG hat „zirkusreife“ Kunststücke vorgeführt und die Tanz AG eine tolle Choreografie dargeboten. Der Flashmob der Schulgemeinde war für bereits in der Vorbereitung für alle ein tolles Erlebnis – am Aufführungstag des Frühjahrsfestes mit vielen Gästen dann ein Highlight des „Miteinanders“. Aber nicht nur bei den Aufführungen, sondern an ganz vielen verschiedenen Orten konnte man an diesem Tag ein „Miteinander“ erleben – sei es in der Cafeteria des Fördervereins – oder bei den verschiedenen Angeboten in den Klassen- und Fachräumen der Schule.

Wir bedanken uns sehr bei allen engagierten Helfer*innen und Unterstützern – die dieses besonders schöne Frühlingsfest ermöglicht haben.

Bild zur Meldung: Frühjahrsfest 2023

Frühjahrsfest 2023 (16.05.2023)