Verabschiedung der Schulleiterin Marianne Willen

10.07.2019

Am Freitag, den 05.07.2019 haben wir unsere langjährige Schulleiterin Marianne Willen in den Ruhestand verabschiedet. Der Einladung zum Festakt in der Turnhalle waren zahlreiche, langjährige Wegbegleiter gefolgt.

Die ganze Schulgemeinde hat sich mächtig ins Zeug gelegt, um für Frau Willen einen schönen Festtag zu gestalten. Gerade die Beiträge der Schülerinnen und Schüler und des Lehrerkollegiums waren berührend und drückten eine große Dankbarkeit und Wertschätzung gegenüber Frau Willen aus. Nach der sehr persönlichen Abschiedsrede von Frau Willen gab es "Standing Ovations“. 

Der Festakt klang mit einem Mittags-Imbiss aus. Am Abend hat die ganze Schulgemeinde mit einer großen Mitarbeiter-Party weitergefeiert. 

 

Bild zur Meldung: Geschenkübergabe durch Herrn D. Becker (Geschäftsführer vom Caritasverband Tecklenburger Land) und Herrn H. Poggemann(Vorstandsvorsitzender vom Caritasverband Tecklenburger Land) an Frau Marianne Willen

Fotoserien


Verabschiedung Marianne Willen (10.07.2019)