+++  04.10.2019 Gottesdienst zur Einschulung  +++     
     +++  04.10.2019 Einführung der neuen Schulleiterin  +++     
     +++  16.09.2019 Don-Bosco-Spiel- und Sportfest 2019  +++     
     +++  29.08.2019 Jubilare an der Don Bosco Schule  +++     
     +++  03.06.2019 Segelfahrt der Don-Bosco-Schule  +++     
+495453331890
Link verschicken   Drucken
 

Unsere Jubilare

 

 

Jubilare 2020

In der Don-Bosco-Schule gab es Grund zum Feiern. Am Dienstag, den 27.08.2019 wurden im feierlichen Rahmen mehrere Dienstjubiläen in der Don-Bosco-Schule gefeiert. Herr Manfred Mönkehues, Vorstandsmitglied des Caritasverbandes Tecklenburger Land e.V. als Vertreter des Schulträgers würdigte die Verdienste der Jubilare. Für ihre 40-jährige Tätigkeit innerhalb des Caritasverbandes überreichte er an Angelika Dierkes und an Jutta Heeger das goldene Ehrenzeichen mit Urkunde. 

Angelika

Angelika Dierkes blickt auf 40 Jahre Tätigkeit als Fachlehrerin zurück. Mit ihrer jahrzehntelangen Erfahrung hat sie in allen Altersstufen und verschiedenen Fächern unterrichtet. Aktuell ist sie in der Berufspraxisstufe der Don-Bosco-Schule tätig. Hier ist es ihr ein Anliegen, die erwachsenen Schülerinnen und Schüler in ihrer Selbstständigkeit zu fördern und auf ein Leben nach der Schule bestmöglich vorzubereiten. Mit Gelassenheit und Souveränität ist sie für alle Schülerinnen und Schüler und für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Berufspraxisstufe eine verlässliche Ansprechpartnerin.