Kreismeisterschaften Tischtennis

20.03.2024

Bei uns in der Schule sind die Tischtennisplatten in jeder unterrichtsfreien Minute besetzt. Hier wird Rundlauf gespielt oder spannende Zweikämpfe ausgetragen. Dieses kontinuierliche Training zeichnete sich bei den Kreismeisterschaften der Förderschulen in Lengerich zum wiederholten Male aus.

Von den sechs teilnehmenden Schüler*innen, wurden drei Schüler*innen unserer Schule mit dem 1.Platz ausgezeichnet. In 4 unterschiedlichen Wettkampfklassen wurden sehr spannende Zweikämpfe ausgetragen. Bei den Jungen wurde in beiden Wettkampfklassen das Finale unter den Schülern der Don-Bosco-Schule ausgetragen. Aufgrund der herausragenden Teamleistung, erhielt die Don Bosco-Schule in allen Wertungsklassen „beste Schülerin“, „bester Schüler“ und „beste Schule“ die Auszeichnung „erstklassig“!

Bild zur Meldung: Kreismeisterschaften Tischtennis

Kreismeisterschaften Tischtennis (20.03.2024)