„Miteinander in Bewegung“ – Frühjahrsfest 2024

16.05.2024

Das Frühjahrsfest hat viele Menschen im Miteinander bewegt –

• unsere Schüler*innen haben tolle Gesangs- und Tanzaufführungen gezeigt und im Service beim „Ehemaligen – Treff“ bedient.

• unsere Mitarbeiter*innen haben für eine gute Präsentation der Schule alles gegeben.

• unsere Eltern haben zahlreiche Kuchen gebacken, für den Verkaufsstand gebastelt oder selber in den Ständen oder in der Cafeteria des Fördervereins gearbeitet.

• der benachbarte Sonnenschein-Kindergarten hat mit Kinderschminken und einer Jux-Turngruppe für Heiterkeit gesorgt.

• die Gruppen von Außerhalb wie der Musikverein Blau-Weiß Espel, die Teilnehmer vom Recker Radfahrtag und die B-Dancer aus Hopsten haben das Fest mit Unterhaltung und zahlreichen Gästen bereichert.

Nur wenn alle Beteiligten gut zusammenarbeiten und sich aktiv einbringen kann ein solches Fest gelingen - Die Don-Bosco-Schule sagt allen Mitwirkenden

ein großes DANKESCHÖN fürs MITEINANDER !

Bild zur Meldung: „Miteinander in Bewegung“ – Frühjahrsfest 2024

Frühjahrsfest 2024 (16.05.2024)