Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Leichtathletikwettkampf der Förderschulen in Rheine

04.07.2024

Die Don- Bosco -Schule hat bei dem diesjährigen Leichtathletikwettkampf in Rheine eindrucksvoll ihre Überlegenheit gegen die drei Förderschulen aus Rheine, Steinfurt und Lengerich bewiesen. Mit herausragenden Leistungen sowohl in den Staffelläufen der Jungen und Mädchen als auch im 400-Meter-Einzelwettkampf konnte die Schule gleich mehrere Goldmedaillen mit nach Hause nehmen. 

Die Mädchenstaffel legte einen fulminanten Start hin und konnte sich schnell von der Konkurrenz absetzen. Kurz darauf standen die Jungen am Start und zeigten, dass sie den Mädchen in nichts nachstehen. Auch hier gelang der Don-Bosco- Schule ein nahezu perfekter Lauf. Es war ein fairer und aufregender Wettkampftag für alle Teilnehmer*innen.

 

Bild zur Meldung: Leichtathletikwettkampf der Förderschulen in Rheine