Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Verabschiedung Luder („Lu“) Einhaus

Ludger Einhaus begann am 01.09.1987 als Lehrer an unserer Schule und übernahm 1995 die Position des stellvertretenden Schulleiters. Er hat die Entwicklung der Schule maßgeblich mitgeprägt und mitgestaltet. 

Von den Schüler*innen verabschiedete sich Herr Einhaus mit einem grandiosen Konzert der Band „Randale“. Bei bestem Wetter und ausgelassener Stimmung wurde gesungen, gelacht, getanzt und eine Polonaise über den Schulhof gemacht.

Einen Tag später wurde Herr Einhaus dann in einer offiziellen Feierstunde verabschiedet. Hier erhielt er für seinen langjährigen Einsatz in der Don-Bosco-Schule von Detlev Becker (Vorstand des Caritasverbandes Tecklenburger Land) die Goldene Caritasehrennadel. Frau Panhorst  und die Kolleg*innen der Schule bedankten sich für die Unterstützung und die vertrauensvolle Zusammenarbeit – der Dank wurde in zahlreichen, sehr persönlichen und kreativen Geschenken zum Ausdruck gebracht. Nach über 37 Jahren Tätigkeit bei uns in der Schule werden wir ein „Urgestein“ der Schule vermissen. 

 

Bild zur Meldung: Verabschiedung Luder („Lu“) Einhaus

Fotoserien


Abschied Lu (04.07.2024)