INFO   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  INFO     
     INFO   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  INFO     
Link verschicken   Drucken
 

Kreismeister 2018

03.09.2018

Wir haben es wieder geschafft.

 

Nach einem Jahr Pause haben wir den Pokal zurück nach Recke geholt.

In der vergangenen Saison konnten wir ja „nur“ unsere 2. Mannschaft ins Rennen schicken, weil die 1. Mannschaft im NRW-Landesfinale spielen musste.

 

„Ich habe nicht gedacht, dass wir es dieses Mal schaffen können.“

sagte Kapitän Sascha nach dem Turnier.

Torhüter Jonas und Abwehrspieler Florian konnten leider nicht spielen. Deshalb haben wir zwei ganz junge Spieler ins Team geholt: Uzair und Leon aus der Klasse 4A haben ganz toll gespielt! „Dem Nachwuchs eine Chance!“ sagen wir nur.

Unsere Ergebnisse:

Recke – Rheine 2:1

Recke – Lengerich 0:0

Recke – Steinfurt  5:0

Torhüter Uzair dazu: „Ich habe fast keinen Ball reingelassen, nur den von Zeeshan.“

Zeeshan ist übrigens unser eigener Abwehrspieler.

 

Text u. Bild C.Mertinkat

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Kreismeister 2018