+++   27.09.2019 SPZ Sprechstunde  +++     
     +++   27.09.2019 Gottesdienst  +++     
     +++   28.09.2019 Flohmarkt  +++     
+495453331890
Link verschicken   Drucken
 

Kreismeisterschaften Fußball in Steinfurt im Mai 2019

24.05.2019

Ende Mai machten wir uns auf den Weg zu den Kreismeisterschaften im Fußball ins Volksbank Stadion Burgsteinfurt. Wir fuhren mit einem großen Bus mit mehr als 30 Schülerinnen und Schülern. 

Die Mädchen spielten gegen eine Mannschaft aus Rheine, Lengerich und Steinfurt (im Alter von 15-18 Jahren und jünger). Nachdem sie das erste Spiel verloren hatten, konnten sie danach auch mit einem Sieg punkten. Sie erreichten am Ende den 2. Platz und freuten sich sehr darüber. 

Die Jungen hatten 3 spannende, knappe Spiele. Durch die mitgereisten Fans wurden sie toll angefeuert und landeten auf dem 3. Platz. 

Alle Spieler bekamen eine Medaille und viel Applaus von allen Zuschauern und Mannschaften. 

Auf dem Rückweg gab es einen weiteren Jubelschrei. Der Bus stoppte bei Mc Donald, damit sich alle Schüler und Betreuer nach der aufregenden Zeit stärken konnten. Die Freude war mindestens genauso groß wie nach der Siegerehrung !!!